Mittwoch, 5. Oktober 2011

#23 wieder daaaa

Hallo Ihr lieben,
Ich bin nach sehr langer Zeit wieder da!! Es hat sich viel getan in letzter Zeit!! Und da es jetzt eine Blogger-App gibt, wie ich mit Freuden festgestellt habe, werdet ihr jetzt wieder öfter was von mir hören!

Wahrscheinlich gibt es dann auch öfter mal zwischendrin ein paar kurze posts zwischendrin!

Ich hoffe ihr habt mich sehr vermisst??

Kosmetikmäßig muss ich sagen, ist eigentlich nicht viel passiert! Ich war den sommer über so gut wie garnicht geschminkt! Meistens nur ein bisschen Puder etwas kajal und blush, fertig!


Vor kurzem waren wir im Urlaub! Es war Wunderschön wir wollten kaum nach Hause, aber wie das eben so ist, irgendwann muss man wieder in den Alltag zurück :)

So jetzt werde ich mal schlafen gehen !
Wünsche euch eine gute Nacht

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Ui! Erst jetzt gesehen das du mal wieder was gepostet hast! Hatte mich schon gewundert :D
    Also toll das du wieder da bist & du siehst auf dem Bild wunderschön aus! (:

    AntwortenLöschen