Montag, 31. Oktober 2011

#26 Bla Bla

Huhu ihr da draußen,

heute gibts nur ein bisschen Geplapper.
Ich habe es das ganze Wochenende eher ruhig angehen lassen.
Samstag haben wir Holz gemacht und waren einkaufen. Dann hatten wir noch Besuch von meinem Freund seiner Schwester. Abends hatten wir noch Besuch von einer Freundin.
Sonntag waren wir fast den ganzen Tag in der Wohnung. Ich hab mich nur mal kurz zum Gassi gehen rausgetraut. :)

Mimi hat es auch den ganzen Tag ruhig angehen lassen.
Hier noch ein wundervolles Bild von dieser Woche.


Morgen gehts zu meinem lieben Lenerl zum Seife, Badebomben und Quatsch machen :)

Die versprochenen Seifenbilder kommen noch Anfang der Woche. Die Seife ist noch ziemlich weich.

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und wünsche euch einen wundervollen Wochenstart.

Liebste Grüße
Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen