Mittwoch, 26. Oktober 2011

#25 Sahne-Cocos

Huhu meine süßen,

Heute hab ich endlich mal wieder eine seife gemacht!!!
Drin ist:
Olivenöl
Babypuder
Kokosmilch
Sahne
Pö Kokosnuss
Blaues Pigment für ein bisschen Farbe

Momentan ist sie noch ein bisschen grünlich!! Aber das sollte sich mit der Zeit geben!
Da das blöde Parfümöl so wahnsinnig schnell andickt, habe ich es leider nich geschafft, die Seife gleichmäßig einzufüllen, aber ich finde so sieht's schon toll aus :)

Hier bekommt ihr ein Bild wie sie eingefüllt aussieht. Momentan schläft sie in der Gefriertruhe! Morgen wird sie dann ausgeformt und geschnitten, dann bekommt ihr natürlich nochmal ein Bild!!

Nun Schlaft schön

Liebste grüße eure nati

1 Kommentar:

  1. Wenn sich die Farbe noch entwickelt, dann wird das ein hübsches Seifchen. Der Duft hört sich auch gut an.

    AntwortenLöschen