Dienstag, 1. November 2011

#27 It's Christmas Time - Seife

Huhu,

naja... noch nicht ganz Weihnachten. Aber gestern haben mein Lenerl und ich schonmal ein wenig Weihnachtsstimmung verbreitet!





Diese hübsche Seife ist in Elenas Dividor entstanden.
Walnussöl, Olivenöl, Kokosnussöl und Erdnussöl.
Sie riecht wundervoll weihnachtlich.

Da mir die liebe Elena ihren Divi geliehen hat, kann ich nun auch mit voller Vorfreude meine geplante Bambiseife machen.

Nun muss ich leider noch ein paar Wochen warten, dann kann ich sie ausprobieren und zu Weihnachten wird es dann hübsche Päckchen geben, mit dieser Seife enthalten.


Alle anderen Seifen die ich plane, sind eigentlich für den Frühling gedacht. Da viele fruchtige Düfte drin sein werden.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend :)

bis bald

Nathalie

1 Kommentar:

  1. Die Farbe hat sich ja echt gut gemacht :-)

    Ich konnts heute natürlich auch nicht abwarten. Die kleine krümelt leider ganz doll. Ich laß sie jetzt mal liegen und hoffe, daß sie noch fester zum schneiden wird. Und die andere duftet, das ist der HAMMER! Wir müssen alle drei immer dran schnuppern Und nu wollt ich heute mit Lucas ne neue Seife machen und das Natron hat nicht gereicht.... Hmpf, ist schon alles abgewogen *hihi*

    AntwortenLöschen