Sonntag, 19. Februar 2012

#30 Nägel

Hallo an alle da draußen,

ich hatte eine laaaaaaange Pause. Und nun habe ich wieder total Lust auf meinen Blog und habe beschlossen, wieder mal was von mir hören zu lassen.

Ich gehe seit kurzem zum Nägel machen, also mit Gel.
Hier mal ein Bild meines letzten Designs das ich mir hab machen lassen:

Ich finde das total schön so :)
Habe es wirklich gerne getragen.

Am Dienstag (diese Woche) hatte ich dann wieder einen Termin. Und da ich ja sooo viele schöne Nagellacke besitze, habe ich beschlossen, mir diesmal einfach nur farbloses Gel draufmachen zu lassen. Damit ich mal wieder lackieren kann. Wäre doch schade, wenn ich meine ganzen Schätze nicht auch benutzen könnte :D









Ich habe mir die Nägel wirklich sehr sehr kurz machen lassen, da ich persönlich mit langen Nägeln nicht wirklich zurecht komme. Alleine schon beim schreiben am Laptop oder PC, hab ich einfach, wenn die Nägel eine gewisse Länge erreicht haben, total die Probleme und vertippe mich sehr oft.


Was gibt es sonst so neues von mir von den letzten 2 Monaten?
Ich schaue immer noch total gerne Youtube-Videos.
Am liebsten würde ich ja auch welche drehen, aber das erscheint mir dann doch zu peinlich... ich kann mir das einfach nicht so richtig vorstellen, dass das gut ankommen würde.


Kosmetiktechnisch gibt es eigentlich nicht viel neues zu erzählen. Demnächst ist ein DM Besuch geplant, da mir semtliche Produkte ausgegangen sind.
Also ein Mega Haul erwartet euch :)
Geschminkt bin ich eigentlich seit langem nur sehr unspektakulär. Einfach ein bisschen Make-Up oder Puder, bisschen Kajal, Lidstrich und Mascara... das wars auch schon.
Natürlich schminke ich mich am Wochenende oder wenn ich Abends mal weggehe etwas aufwendiger. Und ich gelobe Besserung, dass ich in Zukunft mein Makeup fotografieren werde damit ich es euch zeigen kann....

Meine Haare sind immer noch schwarz und viel zu kurz (wenn ihr mich fragt)
Ich lasse sie gerade wieder wachsen... aber das dauert natürlich. Auch hierzu bekommt ihr in nächster Zeit mal ein Update zu sehen.

Nun wünsche ich noch einen schönen restlichen Tag.

Liebste Grüße

Nathalie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen