Dienstag, 21. Februar 2012

#33 Haul

Hallo an euch.

heute möchte ich euch meine Dinge zeigen, die ich mir vor kurzem gekauft habe.

Ich war endlich mal wieder bei The Body Shop!
Da wollte ich schon seit Ewigkeiten mal wieder hin :)
Das letzte mal als ich dort war, hatte ich einen ungeduldigen Michi dabei und der hatte keinen Bock großartig rumzukucken.

Aber diesmal hatte er eine Engelsgeduld mit mir... und ich habe mir ein Duschgel (Zitronengeruch) und ein Shampoo (Ice Blue).

Dann waren wir noch bei DM und dort habe ich mir dann noch ein Balea Duschgel und eine Spülung von Balea gekauft.

Ich habe weder das Duschgel noch die Spülung von Balea bisher getestet.

Das Shampoo von The Body Shop habe ich bisher einmal benutzt. Das riecht wie diese blauen Ice Bonbons. Die mit dem Eisbären auf der Packung, kennt ihr die?
Es riecht total erfrischend und das Gefühl auf der Kopfhaut ist auch sehr erfrischend. Bisher kann ich es nur empfehlen.

Das Duschgel von The Body Shop habe ich mir ja in Zitronenduft gekauft. Ich muss sagen, am Anfang war ich wirklich sehr begeistert von dem Duft, aber mittlerweile finde ich, es riecht ein bisschen nach Toilettenduft :)
Aber auf keinen Fall unangenehm.

Außerdem habe ich mir zwei Paar Ohrringe gekauft.



Sind die nicht zuckersüß????
und solche wollte ich schon immer haben. Einfach rote "Bollen" :)

Wunderschön ♥













Was haltet ihr von den Ohrringen????


Schönen Abend noch :)

Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen