Donnerstag, 23. Februar 2012

#35 - AMU Lila + Grün mit passendem Nageldesign

Hallöchen an alle da draußen.

Ich habe heute wieder ein AMU für euch. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich wollte die Farbkombi lila/grün einfach mal ausprobieren.

Hmm... also in Wirklichkeit sind die Farben viel kräftiger... ich glaub ich muss jetzt wirklich mal langsam rausfinden, wie man mit meiner Kamera richtig fotografiert...
furchtbar ist das ;)







ohje... hier sieht man wie schlampig meine wimpern getuscht sind *schäm*
Ich gelobe Besserung!!!

Was haltet ihr von dieser Farbkombi?

Habt ihr einen Tip für mich, wie ich die Farben mit meiner Kamera besser einfangen kann?
Ich weiß wirklich nicht an was es liegt? vielleicht zu viel Licht?


So.. hier kommt nun noch ein Bild vom Nageldesign, passend auch in Lila und grün :)
Mir gefällt das Grün ehrlich gesagt nicht so gut. Was mich da beim Kauf geritten hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht...

So... hierfür habe ich einfach eine dünne Schicht von P2 / 222 artful aufgetragen und trocknen lassen.


sieht jetzt hier auf dem Bild sehr bläulich aus, ist in Wirklichkeit viel grünlicher.

Dann habe ich ein bisschen von dem Catrice / 120 Plum Play With Me auf ein Wattepad aufgetragen und in die Ecke getupft.
Hier muss man jedoch aufpassen, da man schnell fussel vom Wattepad am Nagel hängen hat.
Zu guter letzt, hab eich in die lila Ecken noch ein paar grüne Glitzerplättchen aufgetragen.
Und fertig.
Ich denke, ich werde mir den Nagellack heute Abend gleich wieder runter machen und etwas neues lackieren. Da mir das eigentlich nicht so gut gefällt. Die Farben harmonieren nicht wirklich miteinander.


 So.. nun wünsche ich euch noch einen Schönen Tag :)

Nathalie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen