Montag, 20. Februar 2012

#32 FOTD - Fliegenbeine

Heute hab ich ein kleines Face of the day für euch.

Ich hab zwar mittlerweile eine sehr gute Kamera, aber irgendwie hab ich noch nicht so richtig raus, wie man die Farbe einem AMU's gut einfangen kann.
Das muss ich wohl noch etwas üben...

Benutzt habe ich für den Augeninnenwinkel
von P2 matte dram 050 rose charm

für das komplette bewegliche lid habe ich von
essence die Nr. 20 Big Bang metallic effect verwendet und in der lidfalte, dies ist leider sehr schlecht zu erkennen habe ich
von essence den 35 party all night metallic effect benutzt.




Ich finde das es ein schönes AMU ist und wenn man auf farbiges steht, auch Alltagstauglich.



Ich freue mich, dass der Schnee endlich schmilzt und der Frühling bald vor der Tür steht :)

Ich liebe den Winter auf jeden Fall sehr.
Aber ich freue mich jedesmal, wenn es endlich wieder Frühling wird und alles blüht und wächst.



So... nun werde ich noch ein paar Einträge vorposten...
:)

wünsche noch einen schönen Tag

Nathalie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen