Montag, 6. Juni 2011

#1 Neuanfang...

Huhu an alle da draußen,

warum Neuanfang? weil ich vor einiger Zeit schonmal einen Blog hatte. Der hat mir aber nicht mehr gefallen. Vom Thema her, überhaupt. Dann dachte ich keine Zeit mehr zu haben. Nun vermisse ich das bloggen... deswegen fange ich nun neu an.

Ich sehe diesen Blog als mein kleines Tagebuch. Vielleicht um mich selbst an ein paar Dinge zu erinnern... oder mir schöne Erinnerungen vor Augen zu halten.
Natürlich möchte ich auch meine Hobbys und Hirngespinste mit euch allen teilen... aber dafür ist ja so ein Blog da?!

Damit ihr gleich voll informiert seid^^
hier zwei Bilder von meinen allergrößten Schätzen


So... da es schon spät ist... werd ich mich nun zu meinen beiden ins Bett kuscheln.

Gute Nacht

Kommentare:

  1. Ui, ich freu mich ganz dolle! Aber ist witzig, wenn da steht, daß Du den Post um 14:36 Uhr eingestellt hast und schreibst, daß jetzt ins Bett gehst *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ja... des mit der Uhrzeit funktioniert noch nicht so ganz^^

    AntwortenLöschen