Dienstag, 21. Juni 2011

#16 Zoeva Päckchen und Swatches

Hallo an alle,

heute ist mein Päckchen von Zoeva angekommen *megafreu*

folgendes war drin:

ein Pinselset


das stelle ich euch jedoch in einem gesonderten Post genauer vor... möchte die Pinsel am Feiertag erst mal testen :)









Links der Eye Primer von Zoeva
in der Mitte der Geleyeliner Black Lace
Rechts der Geleyeliner Denim Bar



Hier gleich noch Swatches :)

Im Auftrag sind beide super
Der schwarze ist etwas "flüssiger" oder eher weicher wie der blaue, was dazu führt, dass man etwas zu viel Produkt auf dem Pinsel hat, zumindest ich, beim ersten mal, jetzt weiß ichs ja :D

Ich finde beide vom ersten Testen her super im Auftrag...

klick mich, dann werd ich größer!!!

Hier noch ein Tragebild
(komplett ungeschminkt bis auf das eine Auge)


 Forever Eye Crayon in der Farbe
Blumine

Fühlt sich super weich auf der Haut an.
Aber bis auf den Swatch den ihr unten seht, hab ich ihn noch nicht getestet und kann nichts weiter dazu sagen...






Natürlich werde ich alles brav testen.. ein AMU machen und euch weiter berichten, aber ich war heute soooo happy das das Päckchen angekommen ist, deswegen wollte ich es euch alles schonmal vorab zeigen :)











Das wars schon für heute von mir...
Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht

Bis danni

1 Kommentar: