Dienstag, 7. Juni 2011

#2 Face of the Day

Huhu an alle,

heute gibts gleich mal ein Face of the day (nein nicht von heute).
Sondern von Sonntag. Aber ich finds schon irgendwie schön, deswegen ein Foddo ;-)

Denkt euch bitte meinen verzogenen Mund weg^^ der is eigentlich nicht so komisch *lach*

Leider hab ich verpennt ein Bild von den benutzen Artikeln zu machen. Werd ich aber in Zukunft daran denken.
Wahrscheinlich kippt ihr um wenn ihr seht was ich mir so alles ins Gesicht "schmiere"...
Mein Freund tut das zumindestens immer.

Wobei es eigentlich garnicht so viel ist. Aber na ja... Männer haben ja von sowas sowieso keine Ahnung.
Uhhh... ich war erst bei Müller (so ganz zufällig) *pfeif* da hab ich mir drei neue Nagellacke gekauft...
Aber die zeig ich euch erst morgen, damit ihr auch nen Grund habt wieder rein zu schauen *g*

Bis danni

1 Kommentar: