Mittwoch, 8. Juni 2011

#4 Meine neuen Catrice Lacke

Huhu an alle,

wie gestern versprochen, stelle ich euch heute kurz meine drei neuen Lacke von Catrice vor

♥ zum vergrößern klicken ♥

Hier noch die drei Tragebilder




Pro:
Schnelle Trocknung
Tolle Farbe

Contra:
Schlägt ganz leichte Bläschen
Wenn man nicht zügig aufträgt wird er streifig

  
Pro:
Super im Auftrag
Schnelle Trocknung
Super schöne Farbe

Contra:
---


Pro:
Super im Auftrag
Schnelle Trocknung

Contra:
Farbe wird erst nach zweitem Auftrag "sichtbar"





Was soll man sonst über Catrice sagen? Catrice Lacke sind im Auftrag meist unkompliziert. Ich bin ein großer Fan von diesen Lacken. Habe auch schon so einige. *tüdeldü*
Ich möchte mir demnächst ein oder zwei Nagelräder kaufen. Dann werde ich hier mal meine Sammlung vorstellen.

Bis danni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen