Dienstag, 7. Juni 2011

#3 Nails of the Day

Huhu an alle,

hier ein kurzer Post zu meinen Nägeln wie ich sie seit heute trage

Der graue Nagellack ist
C02 Looking Greyt
(das war eine LE)

Der pinke Nagellack ist
040 Princess for a day



Beide sind wundervoll im Auftrag
trocknen super schnell.
Und die Farben sind einfach wundervoll ♥


 
So... jetzt häng ich hier noch ein bisschen Bla Bla hinterher :)
Schatzi und ich haben vor kurzem Urlaub gebucht.
Im September fliegen wir in die Türkei. Ich freu mich schon rießig.
Bin auch schon total im Urlaubsfieber. Obwohl es noch über drei Monate hin ist.
Aber in meinem Köpfchen bin ich schon am Koffer packen. ♥

Für die kleine Maus (Hundi) haben wir seit heute auch schon ein Plätzchen gefunden. Die wandert dann für eine Woche zu meinem Schatz seiner Mama. Die vertüdelt die Maus dann richtig schön. *lach*


Heute hab ich dann noch ein paar Pflanzen eingetopft und eine ganze Schüssel Erdbeeren gepflückt (eigener Anbau).
Und morgen wird daraus wundervolle Erdbeermarmelade gemacht. Das zeig ich Euch dann morgen abend ;)

Also bis danni

Kommentare:

  1. Das Pink ist für mich der perfekte Sommerton!

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings :)
    ich werde jetzt dann mal demnächst ein Nageldesign versuchen... mit ganz viel Sommer drin :)

    AntwortenLöschen