Freitag, 17. Juni 2011

#13 Raubzug

Huhu an alle,

heute mein erster Raubzug Post :)
Waren heute bei DM und anschließend noch bei Müller *freu*
Schatzi war schon etwas genervt... aber naja...

Hier mal ein kurzer Überblick



Okidoki... fangen wir an uns die Sachen mal näher anzusehen...


Auf diesem Bild seht ihr den

P2 SunCity be happy! blush
010 urban style

Der Blush ist wirklich wunderschön! Wenn ich ihn beschreiben müsste würde ich sagen er ist eine Mischung aus rosa und orange, wobei das rosa eindeutig überwiegt.
Er riecht auch total lecker ^^
Auf meinem Handrücken fühlt er sich richtig schön samtig weich an. Getragen habe ich ihn noch  nicht, da wir erst relativ spät heimgekommen sind, dann musste ich natürlich noch alles fotografieren. Und dann hatte ich auch keine Lust mehr zum schminken *g*
Aber wenn ich ihn trage, werde ich auf jeden Fall ein FOTD-Foto posten.
Natürlich möchte ich noch beobachten wie er sich hält etc.


Auf diesem Bild seht ihr ein Fläschchen Nagellackentferner von Essence und einen Nagellack von P2 690 forever
Leider hat meine Kamera in diesem Fall absolut nicht die richtige Farbe des Nagellacks eingefangen.
Aber ich habe Swaches von meinen heute gekauften Nagellacks gemacht wo man die Farbe super erkennt. Die bekommt ihr morgen Vormittag zu sehen :)

Jetzt noch kurz zum Nagellackentferner.
Ich habe ihn gleich benutzt als wir wieder zu Hause waren habe mein Blue Lagoon Nageldesign weggemacht. Und ich muss sagen, nach dieser ersten Anwendung bin ich kein bisschen von diesem Nagellackentferner überzeugt. Ich musste sehr viel auf das Pad machen, weil ich das Gefühl hatte er "verduftet" sich sofort. Zudem musste ich EWIG rubbeln bis der Nagellack komplett runter war. Ich habe 3 Pads gebraucht. Normalerweise brauche ich eines oder maximal zwei...
Also ganz schlimmt. Und wo der nach kokos-vanille, wie auf der Packung versprochen, riechen soll, frag ich mich auch??! Bisher schlecht abgeschnitten. Ich werde aber weiter testen, sollte sich meine Meinung ändern, werdet ihr es erfahren.


Hier auf dem Bild seht ihr zwei Nagellacke von P2

links:
Sun City be stylish! 030 Sunset Strip

rechts:
Sun City be stylish! 040 Fifth Avenue

Ich habe beide heute kurz aufgetragen um Tragebilder zu machen und ich muss sagen WOW
tolle Farben, toller Auftrag...
aber.. dazu mehr im Post morgen vormittag

:)







Hier zu sehen
einmal das Döschen

P2 Apricot Cuticle Cream
für spröde und trockene Nagelhaut

Ihr habt bestimmt schon auf meinen Bilder gesehen, das ich ein Problem mit meiner Nagelhaut habe. Immer sind sie spröde, trocken und teilweise entzünden sie sich weil ich immer dran rumknibbel.
Das soll sich jetzt (hoffentlich) ändern.
Zu der Creme werde ich jedoch noch einen eigenen Post verfassen, bzw. mit dem rechten Produkt zusammen, muss das ja erst mal testen. Habs heute gleich ausprobiert, bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

rechts auf dem Bild seht ihr
Nail Cuticle remover gel von essence
Dieses Gel soll überschüssige Nagelhaut sanft entfernen und gleichzeitig Feuchtigkeit spenden.
Sind wir gespannt. Auch dieses Produkt werde ich auf Herz und Nieren testen.


Hier zu sehen sind meine neuen Nagelsticker von essence.
Ich freu mich schon das erste Nageldesign damit zu machen :)











Jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich ein Produkt vergessen habe zu fotografieren...
Das ist der Essence nail art stylist.
Der ist eigentlich für strassteinchen damit man die besser auf die Nägel bekommt. Aber ich habe da so was ganz anderes damit vor :)
Aber das verrate ich jetzt noch nicht *hihi*

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und einen mega-tollen Start ins Wochenende :)

Bis danni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen