Donnerstag, 9. Juni 2011

#6 Nageldesign - Summerfeeling

Hallo an alle,

habe mir mal wieder die Nägel umlackiert.
Alle Finger sind in einem zarten rosa lackiert (Catrice 160 "Sweets for my Sweets")
Auf den beiden Ringfingern habe ich mit einem dunklem lila (Catrice 110 "Poison Me, Poison You") einen Blumenstemple drauf gemacht.


Mein Finger glänzt so, weil ich Nagelöl draufhabe, also nix denken ;)

Ich finde das Nageldesign total sommerlich. Außerdem macht es nicht viel Aufwand, einfach rosa lackieren und zwei Stempel machen.

Demnächst will ich mal etwas aufwändigeres versuchen, aber dafür brauche ich Zeit, weil ich es wirklich schön machen will, mit genauer Anleitung. Falls es jemand nachmachen will oder so.




Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein.
Sollte die Sonne bei euch nicht scheinen, dann tragt sie zumindest im Herzen ♥

Bis danni

Kommentare:

  1. Süß..oh man, ich hab meine Nägel vor Lea's Zeit auch immer so schön selber gemacht, mit Gel und auch verziehrt, aber seitdem komme ich zu garnichts mehr...

    AntwortenLöschen
  2. ich mach das immer am laptop... erste schicht lackieren... klicken... zweite schicht lackieren.. klicken... stempel drauf...fertig :)

    AntwortenLöschen