Sonntag, 26. Juni 2011

#20 NOTD - Klützer (Glitzer)

Huhu an alle,

heute hab ich was klützeriges für euch :P



*säufts* Ist es nicht wunderschön?
Ich hab mir sehr viel Mühe damit und ich finde es sieht gut aus. Ich hatte schon seit längerem mal Lust auf French. Aber irgendwie fehlen mir die richtigen Farben für sowas (unglaublich bei 50 Lacken) O_o
Aber dann hab ich es doch noch geschafft...









Ist garnicht so einfach mit einem Klützerlack (hier essence nail art 01 louise) hier eine einigermaßen gerade Linie zu schaffen, aber ich finde fürs erste mal ist es mir recht gut gelungen :)
Auf dem restlichen Nagel habe ich von Catrice den 140 Let's Mauve On! ... eine wundervolle Farbe wie ich finde.





Ihr müsst wirklich denken ich lackiere mir jeden Tag die Nägel neu!!?
JA, das ist momentan auch so :P

So... nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag, lasst mich wissen wie ihr mein Nageldesign findet!!!

Bis danni

Kommentare:

  1. Schöne Nägel! Ich machs mir grad immer einfach. Lack drauf, fertig :-p

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht super aus *_*
    ich mag dein Profil :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Lg Mary
    <3

    AntwortenLöschen