Donnerstag, 23. Juni 2011

#17 Nageldesign - NOTD

Huhu an alle,

heute poste ich euch kurz mein momentanes Nageldesign.



Ich habe den P2 690 forever auf meinen Nägeln.
Dann habe ich auf den ein oder anderen Fingernagel einen Nagelsticker geklebt.
Zum Schluss habe ich dann mit einem Glitzerlack, das ganze noch etwas aufgehübscht :)

Mir gefällts sehr gut.








Ansonsten habe ich gerade nicht viel zu erzählen. Habe mich gerade geschminkt. Die Bilder stelle ich aber erst morgen ein. Damit ihr jeden Tag etwas zu lesen habt^^

Jetzt werden wir dann noch eine hübsche Runde Gassi gehen und dann noch ein zwei Filme ankucken. Schatzi muss morgen arbeiten. Voll doof. Aber ich hab frei.

Wahrscheinlich werde ich heute Nacht wieder eine Weile vor dem PC sitzen und da wird bestimmt ein neues Nageldesign dabei herauskommen... wie immer halt *lach*


Ach ja... Frage:

Kennt jemand einen schönen goldenen Nagellack? Also einen der richtig Gold ist?


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag
Bis danni

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen Beitrag!
    Du bekommst 2 Lose :)
    Viel Glück und liebe Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen