Donnerstag, 30. Juni 2011

#22 Plapperei & Hello Kitty

Hallöchen an alle,


heute melde ich mich nur mit einem ganz kurzen Post mit Plapperei, weil mir gerade so danach ist :)

Ich habe mir diese Woche Hello Kitty Servietten bestellt (sind auch schon angekommen)
Damit möchte ich etwas für die kleine Schwester von meinem Freund basteln, sie hat nämlich am 08.07 Geburtstag... sie wird nun 4 Jahre alt und liebt Hello Kitty (wer nicht?)


Dieses Motiv haben die Servietten... goldig oder?
So.. was habe ich damit vor?

Ich brauche noch eine leere Pringles Dose. Diese wird dann ein Stückchen gekürzt und mit Pappmaschee beklebt damit sie etwas fester wird und eine schöne Struktur erhält. Dann wird die Dose mit einem Babyrosa angemalt und mit Serviettentechnik mache ich dann die Hello Kitty drauf. Ich dachte mir als Stiftebox wäre das super. So ein kleines Mädel hat natürlich viele Stifte zum malen, dann darf natürlich eine Hello Kitty Stiftebox nicht fehlen ... dadurch das sie mit Pappmaschee verstärkt wurde ist sie natürlich auch stabil, kann also nicht so schnell kaputt gehen.




Was haltet ihr von dieser Idee? Ich bastel total gerne. Ich denke ich werde in Zukunft auch öfter etwas vom basteln einstellen, und hoffe das das auf Interesse trifft. Ich hab mir auch noch ein Büchlein bestellt, weil ich noch einen 10,- Euro Gutschein von amazon hatte.

Ich hab mir das Buch bestellt, weil ich ein paar Inspirationen für schöne Karten haben möchte. Nicht unbedingt für Einladungskarten. Man kann ja auch einfach "Alles Gute" draufschreiben :)

Außerdem ist eine CD dabei *freu*

Dann muss ich wohl mal in ein Papiergeschäft und hübsches Papier kaufen, ja... und dann könnt ihr euch wahrscheinlich nicht mehr retten vor Bildern :D

So... jetzt geh ich mal ab unter die Dusche. Dann lackier ich mir die Nägel



Bis danni

2 Kommentare:

  1. Wie süß hello Kitty!

    Ich finds toll.

    Schöner Blog wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei!
    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße idee :)
    hello kitty stiftebox wird ihr sicher total gefallen!
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen